Qualität auf höchstem Niveau.

Der kulinarische Genuss ist wesentlicher Bestandteil eines jeden Events. Wir setzen deshalb auf eine Strategie, die den Genuss in den Vordergrund stellt und durch regelmäßige Qualitätskontrollen fortwährend optimiert wird.

Als Premium-Caterer, der sein Handwerk leidenschaftlich liebt und lebt, sind wir bestrebt, uns kontinuierlich in allen Bereichen zu verbessern. Das geschieht bereits in Auswahl unserer Lieferanten, die uns mit den besten frischen regionalen und saisonalen Produkten beliefern, welche wir in unserer hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung zu Ihren neuen Lieblingsgerichten kombinieren. Doch auch über den Tellerrand hinaus sind wir bestrebt, unseren Kunden täglich aufs Neue mit belegbaren Qualitätssteigerungen zu begegnen.

Ihre Zufriedenheit
ist unser Ansporn.

LECA

Die Leading Event Caterer Association (LECA) als Fachverband führender Event-Caterer hat uns im Jahr 2006 als Mitglied aufgenommen, womit wir neben 13 weiteren namhaften Event-Caterern in der „ersten Liga“ spielen. Die garantierten Kernkompetenzen aller LECA-Mitglieder, die als Experten auf dem Gebiet der Konzeption, Planung und Durchführung von Events jeglicher Größenordnung gelten, liegen in den Bereichen Food + Beverages, Logistik und Personal/Service.

ISO-Zertifizierung

Seit 2003 erfüllt unser Qualitätsmanagement alle Bedingungen gemäß DIN EN ISO 9001:2000. Zusätzlich erlangten wir 2006 die Zertifizierung für unseren Standort auf der NürnbergMesse. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen garantieren wir für strukturierte Arbeitsabläufe mit strengen Auflagen wie z.B. die Rückverfolgbarkeit aller von uns zubereiteten Speisen und Zutaten.

HACCP

Im Rahmen der Sicherheit von Lebensmitteln und Verbrauchern arbeitet unser Betrieb nach dem Konzept der HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point). Durch die Einhaltung hoher Hygienestandards sowie Verordnungen zur Produktion, Lagerung, Verarbeitung und Zubereitung der Nahrungsmittel gewährleisten wir einen sachgerechten und sicheren Umgang mit unseren angebotenen Lebensmitteln.

Karriere

Lust auf eine neue Herausforderung?

Zum Stellenmarkt

Kontakt

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Zum Kontaktformular